Posts

Es werden Posts vom Januar, 2017 angezeigt.

~ Geburtstagsfeuerwerk ...

Bild
... nennt sich das Stempelset, dazu passend gibt es Edgelits Formen Sternenfeuer. Ruck zuck ist eine Karte damit gezaubert ...

So langsam muss ich mich mal um Kommunionkarten kümmern, noch fehlen mir die Ideen dazu ...

~ Wieder da ...

Bild
... die Framelits Formen Stickmuster sind wieder lieferbar 😊

Am Freitag geht die nächste Sammelbestellung raus ...

~ 70. Geburtstag ...

Bild
... frisch vom Tisch gehüpft  ist soeben diese Karte zum 70. Geburtstag



Diese beiden Sets passen perfekt zusammen  Cake Crazy und Das Gelbe vom Ei Farben sind Taupe, Saharasand und Minzmakrone Texte sind aus dem Set Designer-T-Shirt
Ich hoffe, sie gefällt ...

~ Home & Lifestyle Messe ...

Bild
Komme mit der ganzen Familie  zu einem fröhlichen Tag ins Kabelwerk!  Genießt die entspannte Atmosphäre,  lasst euch von erfahrenen Fachkräften  zu allem rund ums Haus beraten  und stöber bei Kunsthandwerkern nach den besten Accessoires für dein Zuhause.  Während du verschiedene Whisky probierst und leckeres von con GUSTO genießt,  ist für die Unterhaltung der kleinen Gäste bestens gesorgt.


Ich bin schon ganz gespannt, auf diese tolle Location 😊 Ich freue mich auf euch ...

~ Eine Box ...

Bild
... habe ich heute für euch.


Diese neuen Thinlits  findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf der Seite 43. Als Produktpaket Stempel und Thinlits spart ihr sogar 10%.

~ So lange ist es...

Bild
... ja nicht mehr hin,  bis wir wieder am Strand lang laufen können. Eingeweiht habe ich das wunderschöne neue Set Durch die Gezeiten. Definitiv wird es eins meiner Favoriten 😊


Auch wenn die Stempel klar sind, nutze ich auch hier  den Stamp-a-ma-jig um wirklich zielgenau zu stempeln. Das Set ist vielseitig einsetzbar, auch um Urlaubskarten, Scrapbooking u.v.a. zu gestalten

~ Kataloge ...

Bild
...hier nun der Link zum Frühjahr/Sommer Katalog 😊 klickklick


und der Link zur Sale a bration klickklick

Viel Spaß ...

~ Die Sale a bration ...

startet heute - das habt ihr bestimmt schon mitbekommen
Leider ist der Server von Stampin Up so überlastet,  dass ich noch nicht mal auf die Seite komme um den Link zum Frühjahr/Sommer Katalog einzustellen.
Aber die meisten haben den Katalog ja schon erhalten und konnten drin stöbern. Heute Abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, wenn ich denn dann auf die Seite komme, lach.
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und alles was ihr euch selber wünscht.
Nach einer Verschnaufpause  (nach 5 Märkten)  geht das Jahr jetzt kreativ weiter, ich freu mich drauf 😊