Samstag, 9. September 2017

~ Stampin' Up! trifft auf Action ...

Ihr kennt doch bestimmt das Geschäft ACTION?
Ich gestehe, ich bin fast wöchentlich dort 
- manchmal auch zweimal in der Woche, grins.
Ganz im obersten Eckchen habe ich diese wunderschönen,
 kleinen Karten entdeckt.
Sie sind mit Golddruck auf Aquarellpapier, sehr schön.
Sofort sah ich die fertigen Karten vor mir, kennt ihr das?



Nur drei von vielen schönen Mustern.
Ich habe mir dann Stempelfarbe mit Wasser gemischt und die Karten damit eingesprüht, trocken getupft und fertig.
Man kann natürlich auch mit mehreren Farben "spielen",
da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten.
Ich mag halt sehr gerne alles Ton in Ton.

Hier einige Beispiele:









Die restlichen Karten sind auch von ACTION 
alles andere ist von Stampin' Up!

Bis dahin ...



Keine Kommentare: