Posts

Es werden Posts vom August, 2016 angezeigt.

~ Shoppingtante ...

Bild
... das war eine Herausforderung, lach. Die shoppende Dame ist ja nicht das Problem,  die habe ich mir im Silhoutte Store gekauft, aber die Skyline von Köln - das war nicht so einfach. Ist aber ganz gut geworden, wie ich finde. Mal sehen wie sie beim Geburtstagskind ankommt ...

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch

~ Mr. Cool ...

Bild
... ist denn schon Weihnachten? Jaha, auf meinem Basteltisch weihnachtet es schon,  auch wenn die Temperaturen was anderes sagen.

Dieser nette Herr ist mit dem neuen Stempelset Jolly Friends entstanden, welches ihr im neuen Weihnachtskatalog findet.
Uuuund mein Lichtzelt ist da, ich finde das Foto auf jeden Fall schon besser. Für kleines Geld ist es ganz ok ;-)

~ Eine Gold bzw. Silberhochzeit ...

Bild
... ist immer ein Grund zum Feiern!
Passend dazu einmal eine güldene mit etwas Glitzer


und eine silbern' funkelnde Karte



Folgendes habe ich benutzt:
Botanical Builder Framelits Large Number Framelits Bannerweise Grüße So viele Jahre
Ich hoffe, dass die nächsten Fotos besser werden, denn ich habe mir endlich ein Lichtzelt bestellt. Mal sehen, ob es was taugt.  Ich werde berichten ...

~ Babykarte ...

Bild
... es wurde eine Babykarte gewünscht. Vorgabe waren blau und grün, Name und die Geburtsdaten sollten mit auf die Karte. Ansonsten hatte ich freie Hand :-)
Hier kamen viele Stempelsets zum Einsatz:
Unentbärliche Grüße, Playful Backgrounds, Layered Letters Alphabet, Labeler Alphabet
Ist der Bär nicht knuffig?

~ Kennt ihr noch die Technik ...

Bild
... One sheet wonder?
Diese haben zu den Anfängen meiner Stempelzeit ganz oft gemacht und dann sogar Kartentausch Aktionen gestartet.
Durch das wunderschöne Designpapier "Blühende Fantasie" und das dazu passende Stempelset "Durch die Blume" kam die Idee wieder auf,  mein eigenes Designpapier zu stempeln. Die Neutralfarben sind ja "meine Farben".
Gestempelt habe ich mit  Savanne, Taupe, Espresso, Saharasand und Wildleder
Dann habe ich mir ein Blatt Papier genommen und mir aufgezeichnet,wie ich mein Designpapier "zerlege".

Hier ein Beispiel,  es gibt aber genügend Muster und Vorlagen im www oder ihr lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf.
Ihr gestaltet damit Karten so wie es euch gefällt ...

Die ersten vier Karten sind fertig



Die Fotos sind leider nicht so gut, es ist relativ trüb hier.
Ich suche immer noch ein geeignetes Fotozelt. Hat jemand den ultimativen Tipp,  was auch preislich im Rahmen bleibt?

~ Wald der Worte ...

Bild
... ist ab sofort erhältlich 

Das Produktpaket  Wald der Worte  ist nur für kurze Zeit vom  2. bis zum 31. August erhältlich  – und nur, solange der Vorrat reicht.  Warte also nicht zu lange  mit deiner Bestellung  und sichere dir dein Produktpaket! 


Und ab heute ist auch dieses 
zauberhafte Set erhältlich