Posts

Es werden Posts vom Februar, 2016 angezeigt.

~ Babykarte ...

Bild
... heute habe ich mal wieder eine Babykarte für euch

Material / Textstempel ist von Stampin' Up! Geschnitten hat alles die Cameo.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ...

~ Von Herzen ...

Bild
... kommt diese Geburtstagskarte


Mit dem Stempelset - Timeless Textures - lassen sich Hintergründe individuell gestalten. Banner und Text sind aus dem Set - Blüten der Liebe -
Mal nicht in meinen üblichen Farben ;-) sondern schiefergrau, glutrot und flüsterweiß.

~ Ich bin verliebt ...

Bild
... in ein männliches Wesen, welches im März endlich bei uns einzieht.






Ist das nicht ein knuffiges Kerlchen? Er ist jetzt gerade mal 5 Wochen alt und schon ein kleiner Rabauke.
Hach, noch endlose 4 lange Wochen warten ...

~ 40. - 80. ...

Bild
... Geburtstag











Das Stempelset - So viele Jahre - und die Framelits Formen - Große Zahlen - 
sind sooooo schön
Für die Grundkarte habe ich immer Taupe genommen, nur die Blüten habe ich jedesmal in einer anderen Farbe gestempelt.

~ Herzig ...

Bild
... wird es heute


Das wunderschöne Herz  habt ihr bestimmt schon auf vielen  anderen Seiten gesehen. Ausgestanzt mit rosa Glitzerpapier, Blumen gestempelt und gestanzt, Label stempeln und stanzen und schon ist eine wunderschöne Karte fertig. Mehr braucht es nicht!