Sonntag, 18. Dezember 2016

~ Bericht vom ...

... Bedburger Weihnachtsmarkt, 
leider etwas verspätet, 
da diese Woche noch so einiges los war.

Es war mit Abstand der schönste Weihnachtsmarkt,
die Stimmung war sehr, sehr schön
und es war oft sehr voll.

Die Fotos sprechen für sich:







Vielen lieben Dank an alle Besucher
und für die lieben netten Komplimente die wir bekommen haben.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

DANKE

1 Kommentar:

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Wie keine Kommentare?!
Hi, ich bin eben, auf der Suche nach Inspirationen für einen Kreativmarktstand, über Deine Fotos vom Weihnachtsmarkt gestolpert.
Wie witzig, dass es ausgerechnet Bedburg ist, denn ich komme aus Kirchherten und wohne jetzt in Stuttgart.

Dein Stand war total ansprechend und ich habe sogar die Nutella-Box erkannt, die meine Schwägerin gekauft hat =)

...und den Blog meiner Freundin Simone/Stempelqueen hast Du auch verlinkt. Ich find´s super - wie klein die Welt doch ist.

Ich grüße mal lieb in die Heimat *g*
Steffi