Donnerstag, 4. August 2016

~ Kennt ihr noch die Technik ...

... One sheet wonder?

Diese haben zu den Anfängen meiner Stempelzeit ganz oft gemacht und dann sogar Kartentausch Aktionen gestartet.

Durch das wunderschöne Designpapier
"Blühende Fantasie"
und das dazu passende Stempelset
"Durch die Blume"
kam die Idee wieder auf, 
mein eigenes Designpapier zu stempeln.
Die Neutralfarben sind ja "meine Farben".

Gestempelt habe ich mit 
Savanne, Taupe, Espresso, Saharasand und Wildleder

Dann habe ich mir ein Blatt Papier genommen und mir aufgezeichnet,wie ich mein Designpapier "zerlege".


Hier ein Beispiel, 
es gibt aber genügend Muster und Vorlagen im www
oder ihr lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf.
Ihr gestaltet damit Karten so wie es euch gefällt ...


Die ersten vier Karten sind fertig




Die Fotos sind leider nicht so gut, es ist relativ trüb hier.

Ich suche immer noch ein geeignetes Fotozelt.
Hat jemand den ultimativen Tipp, 
was auch preislich im Rahmen bleibt?

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ah, stimmt!
Gut, dass du mich daran erinnerst! :-)

Das mit dem Fotozelt würde mich ja auch interessieren ... ich warte auch immer auf gutes Wetter. Aber das geht manchmal und manchmal halt auch nicht ....

LG, katrin

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo Sabine,
alle Karten sind superschön geworden. Richtig toll hast du die gemacht!
Herzliche Grüße, Sonja