Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

~ Fröhliche ...

Bild
... Weihnacht überall ... heißt das schöne Stempelset,  welches ich hier verwendet habe.

Noch ein paar Sternchen ausgestanzt und aufgestempelt, Schleife drum  - fertig ist eine schöne Karte.
Wieder in meinen Lieblingsfarben taupe, anthrazit, weiß und silber.

~ 1. Advent ...

Bild
Adventskerzen Ein Gedicht von Angelique Duvier

Vier brennende Kerzen, sollen öffnen der Menschen Herzen, sollen brennen für jene Leute, die ohne Hoffnung leben, die nach Liebe streben, sich nach dem Glücke sehnen.
Drum lasst das erste Licht für die Liebe entflammen, das zweite soll für die Hoffnung leuchten, der dritte Kerzenschein soll für die Armen sein und die vierte lädt zum Frieden auf dieser Welt euch ein.


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent  im Kreise eurer Lieben.

~ Habe ich euch ...

Bild
... schon gesagt,  dass ich diesen niedlichen Schutzengel  soooo gerne mag ;-)


Dieses Jahr habe ich es irgendwie mit schlichten Karten, weniger ist manchmal mehr.
Eine schöne Woche wünsche ich euch

~ Eine etwas ...

Bild
... andere Weihnachtskarte habe ich heute ...


Das Stempelset  "Visions of Santa"  habe ich mir letztes Jahr schon gekauft, aber der witzige Weihnachtsmann  kam erst jetzt zum Einsatz. Schlicht, einfach, anders!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, hier gewittert es gerade. Wie sieht's bei euch aus,  habt ihr schon Schnee?

~ Weihnachten ...

Bild
... rückt immer näher ...
dazu gibts heute wieder eine Weihnachtskarte

In meiner momentanen Lieblingsfarbkombination: taupe, weiß und grau  und etwas Glitzer in silber

~ Kurzer Bericht vom Nachtmarkt ...

Bild
... einfach überwältigend ...
Die Location - ein Traum!
Die wahsinnig vielen Menschen  die pünktlich ab 18:00 Uhr herein strömten.
Tolle Gespräche ...
Neue Kontakte geknüpft.
Viele Komplimente erhalten - DANKE
Die folgenden Bilder sind vor der Eröffnung entstanden und nachher zum Schluß.












Am 28. Mai 2016 werden wir wieder dabei sein :-)









~ Schutzengel ...

Bild
... einen Schutzengel kann man immer brauchen, darum gibt es heute einen in Form einer Karte ...

Die Stanzen sind von Alexandra Renke Material Stampin' Up!
Morgen geht's zum Nachtmarkt bin noch fleissig am werkeln :-)

~ Nachtmarkt ...

Bild
... Buy by night ...
DER 1. NACHTMARKT  AM 14.11.15 IN MÖNCHENGLADBACH.  DER MARKTPLATZ FÜR KREATIVE,  JÄGER UND SAMMLER,  MUSIKER,  GENIESSER,  NACHTSCHWÄRMER,  ENTDECKER,  LIEBHABER(INNEN),  MODESCHÖPFER,  WEINFREUNDE,  KENNER,  MACHER,  NACHBARN,  LEUTE UND MITMACHER. 

Relativ spontan haben meine Schwägerin  und ich uns dort angemeldet. Bin schon ganz gespannt, wie es wird. Ist mal was anderes :-)
Schaut mal vorbei ...

~ Kunst-und Hobbymarkt ...

Falls ihr heute oder morgen noch nichts vorhabt, könnt ihr mich gerne auf dem  Odenkirchener Kunst- und Hobbymarkt besuchen.
Samstag, 7.11.2015 von 12.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 8.11.2015 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Burggrafenhalle Mönchengladbach - Odenkirchen Zur Burgmühle 33

~ November? ...

Bild
Haben wir wirklich schon November? ... Bei Temperaturen um 16 Grad  kommt es mir eher vor wie Frühling ;-) und dabei ist in 7 Wochen ist schon Weihnachten ...
Zur Einstimmung gibt's heute eine Weihnachtskarte



Wünsche euch ein schönes Wochenende ...

~ Trauerkarten ...

Bild
... das Stempelset  "Herzliches Beileid" habe ich schon länger hier liegen. Heute wurde es eingeweiht ...




Mit dem Designer Papier "Zeitlos elegant" sind ruck zuck zwei Trauerkarten entstanden.

~ Schokolade ...

Bild
... geht immer ;-) oder nicht?






Nett verpackt, so hat man immer eine Kleinigkeit zum Verschenken. Farben sind taupe, anthrazit, weiß und etwas Glitzer darf nicht fehlen.