Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

~ Painted Petals ...

Bild
... heißt diese Set welches ich hier benutzt habe

ein einfaches schlichtes Kärtchen ;-)

~ Schmetterling ...

Bild
und wieder ist ein Schmetterling  auf meinem Basteltisch gelandet


Das Papier ist aus dem Designpapier Block "Jede Menge Liebe"
Farben: Calypso Schwarz Weiß
Text: Wie du Bist

~ Freundschaft und Geburtstag ...

Bild
wie setze ich das Thema um? Eine nicht so leichte Aufgabe ;-)





Entstanden ist dann diese kleine Büchlein. Die "Umschläge" bzw. Tüten sind mit den neuen  Mini Treat Bag Thinlits Dies  gemacht. Diese Stempelsets habe ich dafür benutzt: Baum der Freundschaft In this together Birthday Surprise Perfekter Tag

~ Schnee ...

Bild
Heute morgen hat es hier doch tatsächlich geschneit, hach was sah das schön aus ...






Dick eingemummelt bin ich dann mit meiner Kamera raus und habe noch ein wenig geübt ;-)

~ Knuffig ...

Bild
... finde ich diese drei kleinen Kerlchen ;-)



Auch diese neue Set "Cheerful Critters" ist so vielseitig einsetzbar.

~ Schmetterlingsgruß ...

Bild
Auch diese neue Set Schmetterlingsgruß ist sooooo schön und vielseitig. Bei dieser Karte habe ich nochmals die  Bokeh Technik ausprobiert.


Die Blume habe ich dann ausgeschnitten, ja mit der Schere - nicht mit der Cameo, lach und mit Klebepads befestigt.

~ Frühling ...

Bild
... naja, das dauert zwar noch etwas bis der Frühling kommt, aber ein Schmetterling ist schon auf meinem Basteltisch gelandet.

Hintergrundstempel: Something Lacy Text: Schmetterlingsgruß Farben: Pflaumenblau und weiß
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ...

~ Erste Versuche ...

Bild
... mit meiner neuen Kamera.
Nur ein paar kleine Tests ;-)




Es gibt so viele Knöpfe und die verschiedensten Einstellungen, da werde ich noch ganz viel lernen müssen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ...

~ So froh ...

Bild
... nennt sich dieses neue Stempelset


Hier habe ich die BokehTechnik ausprobiert, die Tanja Kolar in einem Video erklärt. Leider funktioniert meine kleine Kamera nicht so richtig, aber etwas kann man erkennen ;-)

~ Romantisch ...

Bild
... ist diese Hochzeitskarte  in Vanille und Savanne
Ich habe den neuen Hintergrundstempel Something Lacy  benutzt. Mit Versamark gestempelt und dann weiß embosst. Der Textstempel ist aus dem Set Perfekter Tag.

~ Baum der Freundschaft ...

Bild
... heißt dieses neue Set aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Es passt zu jeder Jahreszeit.

~ Von der ganzen Rasselbande...

Bild
... einen Geburtstagsgruß
Die sind doch wohl drollig die kleinen Kerlchen, oder?
Ein schönes vielseitiges Stempelset mit  schönen Sprüchen, die sich individuell  zusammen setzen lassen.
Den Hintergrund habe ich mit einem Stempelchen aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gemacht.

~ Perfekter Tag ...

Bild
... nennt sich dieses wunderschöne neue Stempelset, welches ich für diese Karte benutzt habe.  Mit dem Designpapier "Trau Dich" passt es perfekt zusammen.

Zwei Herzen und etwas Leinenfaden dürfen nicht fehlen.

~ Sale a bration und Frühjahr/Sommerkatalog

Bild
Heute startet wieder die beliebte Aktion bei  Stampin' Up! nämlich die  SALE A BRATION und noch nicht genug der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist auch ab heute gültig.

Sale a Bration bedeutet: Für jede Bestellung vom 6. Januar '15 bis 31. März '15, die einen Wert von 60,- Euro hat, erhälst du ein Sale a bration Produkt GRATIS. D.h. bei 60,- Euro ein Produkt, 120,- Euro zwei Produkte usw.
Wenn du aber eine Stampin' Up! machen möchtest  und du einen Umsatz von 275,- Euro erreichst, bekommst du zusätzliche Freiware im Wert von 27,- Euro. D.h. zu den üblichen 40,- Gastgeberinnenprämie + 27,- Euro, also insgesamt 67,- Euro.



Ab heute gilt auch der neue Frühjahr/Sommerkatalog, mit seinen neuen wunderschönen Produkten.
KlickKlick
Wenn du ein Exemplar zum Blättern haben möchtest,  melde dich einfach bei mir,  ich schicke dir umgehend eins zu.



~ Paperbags

Bild
Paperbags hört sich schöner an,  wie Papiertüten ;-)
An Weihnachten habe ich Unmengen solcher Tüten verbraucht. Und da ich noch einiges an Designpapier habe, welches sich perfekt dazu eignet, habe ich mir die Datei für eine Paperbag selber entworfen. Dank meiner Cameo ist das ja relativ einfach.



Noch sind sie ganz nackisch, aber wenn sie zum Einatz kommen, werden sie natürlich noch dementsprechend aufgehübscht.
Wer keine Silhouette Cameo hat, darf sich freuen, denn ab Dienstag fängt bei Stampin' Up! die  SALE A BRATION an und der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist dann gültig. Dort gibt es dann auch Thinlits um deine eigenen Tüten herzustellen.
Das Designpapier habe ich bis jetzt gehütet, ich fand es immer zu schade, kennt ihr das?
Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich das noch kaufen könnte? Es steht nichts auf dem Bogen drauf, ich weiß auch nicht mehr wo ich es her habe, schnief.