Dienstag, 15. Dezember 2015

~ Bilder vom Weihnachtsmarkt ...

... ein nasses Wochenende liegt hinter mir, puhhh,
leider hatten wir nicht soviel Glück mit dem Wetter.
Am Freitag hat es den ganzen Tag geregnet,
Samstag war es mal trocken
und Sonntag hat es auch den ganzen Tag geregnet.
Naja, man kann es nicht ändern,
wir haben das Beste daraus gemacht.
Und glaubt mir, wir hatten viel Spaß ;-)







Mit dabei dieses Jahr - Andrea, der Holzwurm :-) ,
wir kennen uns schon von klein auf
und haben uns nach vielen Jahren wieder getroffen.




Meine Schwägerin Martina - Schmucke Stückchen



Meine Stampin' Up! Kollegin Susanne hat mich auch besucht :-)


Im nächsten Jahr brauchen wir eine größere Hütte
oder jede eine eigene,
denn irgendwie war diese 
viiiiielll zu klein für alle unsere Sachen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch ...

Keine Kommentare: