Freitag, 16. Oktober 2015

~ Schneemannsuppe ...

... ich bin mittendrin, 
in den Vorbereitungen für den ersten
Kunst - und Hobbymarkt.

Er findet statt am:

Samstag 7.11.2015 
und am 
Sonntag 8.11.2015

Burggrafenhalle
Mönchengladbach - Odenkirchen

Heute habe ich 20 von den
Schneemannsuppen
gemacht.






Das Gedicht stammt von Jana Trautmann 
© Jana Trautmann www.janas-bastelwelt.de

Das Gedicht steht nicht zur freien Verwendung,
dafür benötigt ihr ihre Zustimmung.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Gestaltung der Schneemannsuppe finde ich total hübsch!!!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf deinem Markt!
Alles Liebe, Sonja

Heike hat gesagt…

Deine Suppe in der tollen Verpackung gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Tine hat gesagt…

DEine Variante gefällt mir ja sooooooo gut! Seit Jahren überlege ich, ob ich das nicht auch einmal ausprobiere. Ich glaube du hast mich mit deiner Variante nun endgültig davon überzeugt das Projekt mal anzugehen. :)

Liebe Grüße
Tine