Dienstag, 23. Juni 2015

~ Mich gibt's noch ...

... heute hatte ich eeeendlich mal wieder Zeit 
eine Karte zu machen

Eine Hochzeitskarte sollte es sein



Die Fotos sind leider nicht so gut geworden,
es ist schon den ganzen Tag so regnerisch.
Hat vielleicht jemand einen Tipp 
welche Lampen sich zum Fotografieren eignen?
Habe mir vor einiger Zeit mal ein Lichtzelt bestellt, 
das war aber der größte Mist ;-)

Zurück zur Karte,
benutzt habe ich folgendes:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Den Kranz habe ich embosst in Espresso, 
leider gibt es das nicht mehr.

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

huhu Bine,
hmmm .... wenn ich mir dein Gift bag und die Karte anschaue....
bekomm ich auch mal wieder lust zu basteln. Beides gefällt mir.
Für Karten zum Fotografieren habe ich eine Tageslichtlampe benutzt. Und auch mal ein Ausatzblitz!
LG Britta