Posts

Es werden Posts vom November, 2014 angezeigt.
Bild
~ Sternenglanz und Lichterzauber


Streichholzschachteln mal anders. Schön verziert sind sie ein nettes Mitbringsel.
Weiter geht es mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.

An Margrit:
Original Verpackung ist geblieben,
habe quasi nur einen Umschlag gemacht.
~ Flohmarkt wieder eröffnet
so nach und nach werde ich meine aussortierten Sachen die ich schon länger nicht benutzt habe auf meinen Flohmarkt stellen.
Schreibt entweder einen Kommentar unter den gewünschten Artikel oder eine Mail, diese findet ihr dort rechts in der Spalte.
Bild
~ Projekte vom gestrigen Workshop
Gestern fand ja mein  Weihnachtsworkshop statt. Mir hat es richtig gut gefallen, ich hoffe, meinen Gästen auch ;-)
Als Begrüßungsgoodie gab es eine kleine Schoki, nett verpackt.

Der kleine Engel ist von Alexandra Renke, den MUSSTE ich haben,  denn er ist so schön.
Als erstes haben wir diese Sternenbox gewerkelt.


Dann diese Karte


Danach die TempoBox


Die Idee habe ich mir hier bei Polly Kreativ gemopst.
Und zum guten Schluss haben wir noch das Häuschen gewerkelt,
 welches aus dem Silhouette Store ist.

Man kann es an den Tannenbaum hängen  oder ein Teelicht reinstellen. Natürlich ein LED Teelicht,  sonst hat man nicht lange was davon ;-)
Die Projekte habe ich versucht relativ einfach zu halten, da drei Anfängerinnen dabei waren.
Das war's für heute. Jetzt wird weiter gewerkelt für den  Bedburger Weihnachtsmarkt der vom 12.12 - 14.12. stattfindet.
Bild
~ Herzlichen Glückwunsch

zu was auch immer - Geburtstag, Namenstag, bestandener Prüfung usw.- passt diese Karte
Auch wieder in "meinen" Farben.
Bild
~ Nicht mehr allzu lang'  und wir haben schon 2015 ;-)

Der Hintergrundstempel "I love Lace" ist im Moment mein absoluter Lieblingsstempel. Die Fähnchen sind mit der Silhouette Cameo geschnitten.


Bild
~ Nicht nur für den Adventskalender sind diese kleinen Boxen geeignet.


Die Boxen sind ruck zuck fertig. Spiralblume, Band, Leinenfaden, Blätter, BlingBling und fertig.
Bild
~ Falls ihr noch nicht wisst,  was ihr heute oder morgen machen sollt, dann kommt doch zum ...

Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen.


Bild
~ 15 Minuten Weihnachten in der Tüte


Diese Tüten kennt ihr bestimmt schon, oder? Das sind immer tolle, kleine Mitbringsel.
Bild
~ Sterne

Das sind nur zwei von insgesamt 26 Sternen aus dem Set "Simply Created Set Sternstunde". Das ist sooo genial und einfach, ich habe nicht die gemusterte Seite genommen, sondern die Rückseite und dann mit weiß bestempelt. Band drum, Anhänger bzw, Glöckchen dran  und fertig ist die Deko.
Bild
~ Heute gibt's ein SMILE für euch ...

Ausnahmsweise mal Blümchen und keine Sterne ;-)
Der Hintergrundstempel hat genau den richtigen Namen, nämlich I LOVE LACE
Der ist soooo schön!
~ Warum lässt Blogger mich jetzt 
nicht die Farben ändern? Einen neuen Banner konnte ich einfügen, 
aber alles andere lässt sich nicht ändern - Hülfe

Jetzt hat's geklappt, keine Ahnung warum.
Vielleicht hatte Blogger keine Lust mehr ;-)
Bild
~ Ein Tässchen Cappuccino gefällig?

Den leckeren Weihnachtscappuccino habe ich in Tüten abgefüllt. Das Rezept dazu findet ihr hier: Thermomix Rezeptwelt
Ich habe statt Lebkuchengewürz Spekulatiusgewürz genommen.