Sonntag, 23. November 2014

~ Projekte vom gestrigen Workshop

Gestern fand ja mein 
Weihnachtsworkshop
statt.
Mir hat es richtig gut gefallen,
ich hoffe, meinen Gästen auch ;-)

Als Begrüßungsgoodie
gab es eine kleine Schoki,
nett verpackt.


Der kleine Engel ist von Alexandra Renke,
den MUSSTE ich haben, 
denn er ist so schön.

Als erstes haben wir diese Sternenbox gewerkelt.



Dann diese Karte



Danach die TempoBox



Die Idee habe ich mir hier bei Polly Kreativ gemopst.

Und zum guten Schluss haben wir noch das Häuschen gewerkelt,
 welches aus dem Silhouette Store ist.


Man kann es an den Tannenbaum hängen 
oder ein Teelicht reinstellen.
Natürlich ein LED Teelicht, 
sonst hat man nicht lange was davon ;-)

Die Projekte habe ich versucht relativ einfach zu halten,
da drei Anfängerinnen dabei waren.

Das war's für heute.
Jetzt wird weiter gewerkelt für den 
Bedburger Weihnachtsmarkt
der vom 12.12 - 14.12.
stattfindet.

Keine Kommentare: