Sonntag, 22. Juni 2014

~ Eiserne Hochzeit

das war mein Auftrag, 
wow - 65 Jahre glücklich verheiratet


mit passendem Umschlag.


Jetzt war ich 5 Wochen zu Hause 
um mich nach meiner OP zu erholen. 
Uiii habe ich gedacht, da hast ganz viel Zeit zum Basteln ........... aber Pustekuchen. 
Die ersten zwei / drei Wochen stand mir 
echt nicht der Kopf danach. 
Und danach war immer irgend etwas anderes.

Ich hoffe, es wird jetzt wieder besser 
und ich kann euch wieder viiiiieeeel zeigen :-)

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Wer noch einen neuen Katalog haben möchte, 
darf sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

Moni Schieren hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen. Ich hoffe Du hast alles gut überstanden. Liebe Grüße
Moni

Ingrid Sommer hat gesagt…

Hallo Sabine!!
Oh das tut mir aber leid mit deiner OP. Ich hoffe es geht dir wieder besser, wünsche dir alles alles gute und erhol dich gut. Deine Karten sind wie immer sehr schon geworden.
Liebe Grüße
Inge

cathi139 hat gesagt…

Liebe sabine
eine tolle Karte hast du da gemacht, ich sehe schon, brombeer wird es wirklich oft bei dir zu sehen geben ;-)
eiserne Hochzeit durften meine grosseltern auch noch erleben...
lg
Cathi

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und sehr geschmackvoll geworden. LG Tanja