~ Eine Hochzeitskarte wurde gewünscht


Etwas verspielt, nicht kitschig,
zarte Farben

Kommentare

Inge hat gesagt…
Hallo Sabine!!
Boa ist dein Karte aber schön geworden. So richtig Edel
Liebe Grüße
Inge
Rivien hat gesagt…
Moin Sabine,
ahhhhh ja...
Hatte Gestern schon einen Schreck bekommen... Ich bekam immer die Meldung *Blog existiert nicht* :-/
Zum Glück ja gelogen *gg
Das ist eine wunderschöne Hochzeitskarte! Die gefällt mir sehr gut!
Ich habs ja grad nicht so mit Stempeln... Kommt bestimmt aber wieder, hoffe ich...
Hab ein schönes WE!
LG Britta

Beliebte Posts aus diesem Blog

~ Kleiner Bericht ...

~ Trauerkarte ...