Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.
Bild
~ Fernweh .... habe ich nach Sonne,  Strand und Meer

 Das Stempelset Wetlands geht im Katalog total unter, dabei ist es soooo schön



Bild
~ Heute habe ich eine Karte zur Geburt für euch
gewünscht wurde blau und der Name sollte mit drauf stehen.

Die Fähnchen sind mit der Silhouette Cameo geschnitten (die musste ich erstmal entstauben, hüstel) Ansonsten ist alles von Stampin' Up!
Bild
~ Ein Kosmetiktäschchen
habe ich nach dieser tollen Anleitung genäht. Erst habe ich mir das Video komplett angesehen  und dann Schritt für Schritt nachgearbeitet. Es wird alles verständlich gezeigt  und für Anfänger wie mich toll erklärt.

Lange war es nicht in meinem Besitz, denn ich habe es mit dieser Karte

an einen lieben netten Menschen  zum Geburtstag verschenkt.
Bild
~ Zur Abwechslung gibt's mal wieder eine Karte
Bis Weihnachten ist ja nicht mehr lang ... Passend dazu habe ich ein Kärtchen gewerkelt um etwas "Bares" zu verschenken.
Selbst hier kam  die Nähmaschine zum Einsatz ;-)

Bild
~ Ein Loop
aus mehreren Stoffresten. Den nächsten werde ich etwas kürzer machen, dieser ist ein wenig zu lang geworden. Aber Frau lernt ja nie aus ;-)

Bild
~ Schlüsselbänder
heute habe ich meine  allerersten Schlüsselbänder genäht, dazu gibt es ein  Minitäschchen für Einkaufschips.




Eine Anleitung für das Minitäschchen findet ihr hier bei:
Farbenmix
Bild
~ Utensilo
tadaaa, ich habe noch ein Utensilo genäht. Diese Teile sind ganz einfach und es macht riesigen Spaß.

Ihr werdet jetzt wohl mal öfters was Genähtes  von mir zu sehen bekommen ;-)
Bild
~ Hallo ihr Lieben, ja es gibt mich noch. Ich habe mir mal eine Sommerpause gegönnt. Etwas weniger Zeit im Internet verbracht und ganz wenig gestempelt.
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, ist der neue Herbst/Winterkatalog gültig.
Klick Klick
prall gefüllt mit vielen schönen neuen Sachen.

Und noch ein weiteres Angebot gibt es:
Hier geht's zum Flyer




Und dann gibt es noch das 
Beste aus 25 Jahren
für den Monat September

KlickKlick