Dienstag, 25. Juni 2013

~ Wie die Zeit vergeht .....
mein letzter Eintrag ist ja schon 'ne ganze Weile her, uiiii.

Heute zeige ich euch meine ersten Nähversuche ;-)

Die liebe Claudia war letzte Woche bei mir und wir haben einen Loop genäht (Bilder folgen noch)

Mir kribbelte es dann aber in den Fingern und ich wollte unbedingt ein Utensilo nähen.
Habe mir dann aus Stoffresten erstmal eine Miniversion gemacht, damit ich überhaupt weiß ob es klappt.

Dann habe ich mich ans "Original" gewagt und tadaaaa



Bin ganz stolz auf mich, lach ;-)



Montag, 3. Juni 2013

~ Da ist man vielmehr Frau mal 
ein Wochenende kaum zu Hause,
da gehtes Schlag auf Schlag
mit den Neuigkeiten bei Stampin' Up!



Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!



Und auf vielfachen Wunsch .......   
Tadaaa - Einzelstempel



erhältlich bis zum 31. August 2013
oder solange der Vorrat reicht.