Freitag, 13. September 2013

~ Ein Kosmetiktäschchen

habe ich nach dieser tollen Anleitung genäht.
Erst habe ich mir das Video komplett angesehen 
und dann Schritt für Schritt nachgearbeitet.
Es wird alles verständlich gezeigt 
und für Anfänger wie mich toll erklärt.


Lange war es nicht in meinem Besitz,
denn ich habe es mit dieser Karte


an einen lieben netten Menschen 
zum Geburtstag verschenkt.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ohhh Wow!
Die Karte in Din lang ist ja megaschön!!!
Die Farben, die Stanzteile und die Fähnchen mit dazu. Perfekt!

Das Täschchen natürlich auch. Ist klar, dass es dir gleich "abgeschwatzt" wurde!

Viele liebe Grüße
Gaby

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bin zufällig bei dir gelandet und dein Täschchen gefällt mir mega gut ;)! ich werde es auch mal nähen, wenn ich zeit finde. Die Stoffe sind sehr schönich habe sie auch. GLG Sandra