Dienstag, 25. Juni 2013

~ Wie die Zeit vergeht .....
mein letzter Eintrag ist ja schon 'ne ganze Weile her, uiiii.

Heute zeige ich euch meine ersten Nähversuche ;-)

Die liebe Claudia war letzte Woche bei mir und wir haben einen Loop genäht (Bilder folgen noch)

Mir kribbelte es dann aber in den Fingern und ich wollte unbedingt ein Utensilo nähen.
Habe mir dann aus Stoffresten erstmal eine Miniversion gemacht, damit ich überhaupt weiß ob es klappt.

Dann habe ich mich ans "Original" gewagt und tadaaaa



Bin ganz stolz auf mich, lach ;-)



Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

und bei dem Ergebnis darfst du auch stolz auf dich sein - ich find es sehr gelungen und wäre froh, wenn meine Nähversuche mich langsam mal in die Richtung bringen würden (ok, dafür besitze ich mittlerweile bestimmt 10 selbstgenähte Loops und die sind sogar doppelseitig und rundherum abgesteppt *lach*)

LG Strolchi

[pam] hat gesagt…

Hast Du toll gemacht! Kannst auch echt stolz sein!

LG
[pam]

Brigitte hat gesagt…

...sieht ganz toll aus, liebe Sabine. Da kannst Du wirklich stolz sein.

LG, Brigitte

Tanja hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden.
Tolle Farben, gefällt mir gut!!!
Ich kann leider nicht nähen.
Mach weiter so.
LG Tanja

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
wow, Dein Utensilio gefällt mir total gut! Ich sollte mich dann doch irgendwann mal an die Nähmaschine trauen, so schwer kann das doch nicht sein.... :-))

LG
Birgit