Dienstag, 23. April 2013

~ Am Sonntag habe ich ein freies Stündchen genutzt 
und habe mit dem 
Silhouette Programm Design Edition gespielt.

Heraus gekommen sind dabei diese Sammelordner









Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie schön! Und wie groß sind die jetzt??? Ich hab mir sowas ähnliches auch gekauft aber mich noch nicht rangetraut! ;-) Ich frage mich auch was man für eine Pappe nehmen muss damit das stabil ist? Das Papier hast du separat geschnitten und aufgeklebt? Sieht klasse aus, ich komm dann mal zum Üben! ;-)
Drück dich, Claudi

Schnacki`s Bastelbude hat gesagt…

Wow, die Entscheidung wird ja immer leichter sich eine Cameo zuzulegen. Vielleicht solltest du einen WS anbieten ;-)
Ganz liebe Grüße,
Irene

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wow, liebe Sabine, die sind aber wirklich wunderschön, deine Stehsammler. Ich mag die Naturtöne. Und wie ansprechend und dekorativ könnte man das ständig anwachsende Sammelsurium an Bastelzeitschriften verstauen ... Also der Gedanke eine Cameo anzuschaffen, ist gerade wieder ziemlich in den Vordergrund gerückt. Na prima!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Martina Lemke hat gesagt…

Oooooohh wie schön! :-)
Danke für die tolle Idee....jetzt, nach meinem Umbau, muss ich meine Cameo auch mal anschmeissen!

LG, Martina