Montag, 25. März 2013

~ Fertig ....

mit renovieren, endlich.
Am Freitag habe ich mein Zimmerchen 
leer geräumt,
im Akkord hat mein liebster Ehemann
gestrichen und Laminat gelegt.
Sonntag Abend haben wir die Möbel wieder 
an Ort und Stelle platziert
und dann habe ich bis nachts wieder alles eingeräumt.
Hach, ist das schön so ein frisch renoviertes Bastelreich, zwinker.




  




Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Schön geworden!
Extra für unser Basteln mit Iris?;o)Ich freue mich schon total!
Liebe Grüße, Dagmar

detailansicht hat gesagt…

richtig hell und freundlich! da macht das basteln doch gleich noch mehr spaß! =)
liebe grüße mona

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön geworden, das ging ja fix. Mich hast du darüber zwar vergessen *lach* aber ich hab grad in der Gruppe gefragt ;-)
GlG Claudi (die sich auch schon freut aber heute wieder Krach mit der Cameo hatte)...

RenateKreativ hat gesagt…

Sehr schön geworden!! Da macht Basteln Spass.
Liebe Grüsse
Renate

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

na,da hat Dein Mann aber wirklich ganze Arbeit geleistet ;) WOW!!! Von so einem tollen Zimmerchen träumt wahrscheinlich jeder Voll-Blut-Bastler!!!! Du hast aber auch wirklich ein Händchen für Kreativität ;)
Bei mir ist diese eingeschlafen,und ich überlge auch,ob ich meinen ganzen Bestand auflöse....

Naja,ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen viele schöne kreative Stunden und weiterhin soooo schöne Ideen...und vorallem... FROHE OSTERTAGE ;)

Herzliche Grüße

Silke

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi Sabine
boah bin ich neidischschsch!!!
lg bis bald
Michaela

bastelengel hat gesagt…

Sieht toll aus Dein Bastelbereich! Ich muss meinen dringend auch ein wenig Ausmisten und aufräumen, so dass er wieder so schön aussieht wie bei Dir. Ich wünsche Dir eine eine tolle Osterzeit!
LG Eva

Gaby hat gesagt…

Hallo Sabine,
so ein schönes Bastelreich fehlt mir noch! Ich freu mich für dich, wenn auch ein bißchen neidisch! :o)
Jetzt wünsche ich dir noch viele kreative Ideen, liebe Grüße,
Gaby