Dienstag, 15. Januar 2013

~ Ich will Frühling und Blumen
und keinen Schnee, schnief

Bei dem Wetter habe ich mich heute in mein Bastelzimmer verkrümelt und wenigstens ist auf dem Papier Frühling.
Ein Minikärtchen gibt's heute mit dem 
Set Simply Sent und
 For the Birds




Ich habe die Motive "zerschnitten"
d.h. ich habe den Text und das Motiv getrennt.
So kann man die Texte dahin setzen, wo man mag.


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Das sieht doch schon mal sehr frühlingshaft aus - da kann sich das Wetter mal 'ne Scheibe abschneiden...
Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gemacht!
Kreative Grüße,
Susanne

cathi139 hat gesagt…

schöne Karte, macht wirklich Lust auf Frühling... aber ich fürchte, das wird noch ein Weilchen dauern :-(
lg
Cathi

bastelengel hat gesagt…

Das ist eine gute Idee mit dem Zerschneiden. Die Karte ist herzallerliebstgeworden.
LG Eva