Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2012 angezeigt.
Bild
~ Ich wünsche  allen ein frohes  und besinnliches Weihnachtsfest  im Kreise eurer Familie.
Im neuen Jahr  wird es auch wieder  was Kreatives von mir geben.

Bis dahin genießt die Zeit ....
Sabine
Bild
~ Stampin' Up!  wünscht frohe Weihnachten
mit einem witzigen  Gute Laune Video

Bild
~ Spritzgebäck nach Omas Rezept
mmmhhh, das ist sooo lecker. Die erste Ladung haben wir ruck zuck aufgefuttert. So musste ich heute noch mal ran.  Mit der Kitchen Aid  geht das schnell und einfach.

Hihi, Dagmar 
wir hatten den gleichen Gedanken...


Den Stern habe ich mit der  Silhouette Cameo ausgeschnitten,  die Vorlage dafür gibt's wie immer  im Silhouette Shop. Er ist aber noch nicht ganz fertig, ist noch was nackisch ;-)
Material von Stampin' Up! Nur das braune Glitzerpapier nicht, das habe ich mir auf der Messe in Wiesbaden gekauft.
Bild
~ Macarons
mein erster Versuch  diese köstlichen Teile selber zu machen. Die ersten sind leider etwas zu dunkel geworden, nur einen kurzen Moment nicht aufgepasst.
Die zweiten wurden schon besser.

Beim nächsten Versuch werde ich  die Backtemperatur etwas niedriger stellen.
Vielleicht kann mir jemand  einen Tipp zu den Lebensmittelfarben geben. Ist Pulverform oder flüssig besser?
Bild
~ Mein Weihnachtsgeschenk  an mich ist heute angekommen, lach

bin dann jetzt erstmal  nur in der Küche kreativ, freu