Posts

Es werden Posts vom April, 2012 angezeigt.
Bild
~ Einladungen zur Taufe
lautete mein Auftrag

Ein Stück des Weges nicht allein gehen müssen, sondern Füße neben sich gehen hören und eine Hand zu sehen, nach der man greifen kann, um sie festzuhalten.
Diesen Spruch haben sich die Eltern ausgesucht und da passt das neue Stempelset Babyglück doch wunderbar dazu.
Bild
~ Ich habe euch ja noch gar nicht meine Swaps gezeigt, die ich letzten Samstag getauscht habe





Insgesamt habe ich 100 Stück gemacht ;-)
Bild
~Eintrittskarte und Namensschild
für das gestrige Demonstratortreffen in Frankfurt 


Es war wieder mal super schön, ganz viel Input und viele, viele Neuigkeiten für euch. Mehr dazu ab dem 1. Mai
Bild
~Babyglück nein, nicht bei mir ;-)
Meine Cousine hat Nachwuchs bekommen und dafür habe ich dieses Set gewerkelt. Zwischen die "Pfoten" kommt noch  eine Geschenkkarte von C&A.




Die Box habe ich wieder mit der  Silhouette ausgeschnitten,  die Vorlage gibts im Silhouette Shop zu kaufen.
Jetzt werde ich mich ins Bett verkrümeln, denn morgen um 6:44 Uhr geht mein Zug nach Frankfurt zum Demonstratorentreffen. Ach, ich freu mich schon  viele liebe, nette Kolleginnen zu treffen.
Bild
~ Zum Geburtstag gab es für die liebe Kitty diese Karte

Das ein oder andere ist schon aus  dem neuen Sommerminikatalog,  mehr verrate ich nicht.

Bild
~ In Ullas Forum  hat Siever ein Osterwichteln organisiert.
Mein Wichtel ging an die liebe Mareike





Bild
~Kommt das kleine Osterhäschen, stupst Dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße und sagt Dir liebe Ostergrüße.

Allen meinen Leserinnen wünsche ich ein  wunderschönes Osterfest
Bild
~ Für meine Chefin und ihren Sohn gab's heute morgen ein kleines Ostermitbringsel


Material wie immer von SU den Hasen habe ich mit der Silhouette geschnitten
Bild
~ Neugierig ???
Es gibt gaaahhhaaaanz viele schöne  neue Sachen im Sommerminikatalog,  der am 1. Mai erscheint. Hier eine kleine Vorschau

Bild
~ Auftrag ist fertig



Das war ganz schön viel Arbeit,  so aufwendige Einladungen habe ich noch nicht gemacht. Die Mühe hat sich gelohnt, denn mir gefallen sie sehr gut.
Mal sehen, was das Brautpaar morgen sagt?!?

@Dagmar als Swap eher unpassend, lach. Ich freu mich mich schon auf Frankfurt ...
Bild
~ Nostalgisch
finde ich diese Karte

die ich mit dem  Designpapier "First Edition" Stanze Blumengruß + Briefmarke + Häkelbordüre Spitzenband "Chantilly" Prägefolder "Blumenranke" Klammern in antik Optik Basic Perlenschmuck
Bild
~ Es gibt wieder ein Geschenk von 
Stampin' Up





Klick Klick