Dienstag, 4. Dezember 2012

~ Mein Weihnachtsgeschenk 
an mich ist heute angekommen, lach


bin dann jetzt erstmal 
nur in der Küche kreativ, freu

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Was für ein schönes neues Spielzeug :-) Ich komme auch gerne zum Probe-Essen ;-)
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Oh, was sehe ich ? Darauf warte ich auch sehnlichst, mußte leider vorbestellen. Kannst du mal posten, ob du zufrieden bist. Herzlichen Dank
Elli

Tina hat gesagt…

Hallo Sabine, so habe ich es letztes Jahr gemacht. Ich habe sie mir selber zu Weihnachten geschenkt, und ich liiiiiiiiiebe sie. Dieses Jahr bekommen (hab schon bekommen *gins*) ich den Mixer (Blender). Der ist auch toll. JEtzt habe ich aber schon ein Auge auf das nächste Teilchen geworfen. Den Toaster mit 4 Schlitzen. Der ist auch so toll. Na mal sehen, habe ja im April Geburtstag. Viel Spaß mit deinem Schätzchen und LG Tina

Dagmar hat gesagt…

Tzzz, das sieht nicht aus wie ein TM....oder sind sie gar im Doppelpack gekommen?;o))
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!
Liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe sie mir letztes Jahr gegönnt;). Habe mit den Kindern damit Spritzgebäck gemacht. Total einfach und total lecker. Viel Spass damit:)
LG Britta