Dienstag, 4. September 2012

~ Clockworks

heißt das Set welches ich hier benutzt habe.
Es ist ab dem 1. Oktober im neuen Jahreskatalog
Text : Itty Bitty Banners


sind die Farben nicht klasse?

Das sind zwei der neuen InColor Farben
Apfelgrün
und 
Mitternachtsblau


Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

ganz tolle Karte und die Farben sind wirklich super!
Liebe Grüße
Heike

Dagmar hat gesagt…

Oh, klasse! Vielleicht doch nicht so schlecht, das Set...
Liebe Grüße, Dagmar

Corinna hat gesagt…

Die Farben sind der Knaller! Deine Karte gefällt mir super, sehr schön kombiniert.
LG Corinna

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist aber ein tolles Farbenspiel...und das Set sieht auch sehr interessant aus...ich bin schon soooo gespannt auf den neuen Katalog...aber das Set hat so leichte Ähnlichkeit von einem Set,welches es im letzten Jahr glaub ich noch gab,oder???? Nun ja,ich bin wie gesagt gespannt wie ein Flitzebogen,und finde Deinen kleinen Vorgeschmack sehr schön!

Liebe Grüße

Silke

bassi kreativ hat gesagt…

Hallo Sabine, und wieder hast du eine tolle Karte gemacht.

LG
bassi kreativ