Dienstag, 28. August 2012

~ Städtetour von Stampin' Up!

heute in Köln und ich bin dabei ;-)
es werden die neuen Produkte 
 aus dem 
Herbst/Winterkatalog und dem 
Jahreskatalog 2012 / 2013 vorgestellt.

Bin mal gespannt ...

Zudem werden auch Swaps getauscht, 
hier meine die ich mit dem neuen 
Set Googly Ghouls gewerkelt habe.




und mein Namenschild

meinen Namen habe ich mit der 
Silhouette Cameo ausgeschnitten.

So nun noch schnell was essen,
dann kommt meine liebe Kollegin Susanne
und wir treffen uns mit Dagmar und Beatrix
schon vorher um noch lecker Kaffee trinken zu gehen.

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Es war wieder richtig schön mit euch gestern in Kölnund ich bin noch immer ganz hin und weg von deiner tollen Box.Sie steht hier auf meinem Basteltisch vor meiner Nase und erfreut mich ;o))
Liebe Grüße, Dagmar