Freitag, 27. Juli 2012

~ Süße Schälchen

habe ich heute für euch.
Diese Formen 
habe ich schon ewig lange hier liegen - schäm.
Bis auf den Prägefolder und den Karostempel
ist alles von SU.




Ist es bei euch auch so warm?
Ich mags ja eigentlich ganz gerne,
aber wenn es so drückend ist - puhhh.
Aber ich will ja nicht jammern, 
denn morgen soll es ja schon wieder vorbei sein!

Meine neuen Leserinnen 
möchte ich noch ganz herzlich begrüßen.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

sieht wirklich ganz schön aus...so zum vernaschen süß ;)))) Der Prägefolder ist wirklich schön...darf man fragen wo er einfach in Dein Einkaufstäschchen gehuscht ist?!?!

Du hast Recht,...dieses drückende ist wirklich unerträglich.Da wünsch ich mich jetzt auch lieber im Norden zu sein...auf meiner kleinen Insel neben Juist ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommerabend und mir/Dir und allen anderen ein paar Grad weniger auf dem Thermometer ;)))))

LG Silke

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Karte! Gefällt mir sehr gut!