Montag, 14. Mai 2012

~ Tiramisu Cupcakes

gab's am Sonntag auf meinem Workshop, 
ooohhh, was waren die lecker ...
Das Rezept habe ich hier gefunden: 

Ihr findet dort viele tolle Rezepte ...






Kommentare:

Ulla hat gesagt…

und die waren sowas von lecker!!!!!!!!!!!!

erzibügelchen hat gesagt…

Schmatz, schmatz...

ging es da bestimmt durch die Runde!
Wow, Sabine! Diese kleinen Kalorienbomben sehen ja aus, wie aus einer Zeitschrift!

Leider überdeckt manchmal auf deiner Seite so ein komisches Feld so manches Foto. Haben das schon andere bemerkt?
Da steht drauf: Fehler bei Datenübertragung.
Wie krieg ich denn das weg?

Liebe Erzigrüße Gaby

KleinesLieschen hat gesagt…

Mmmh...die sehen aber lecker aus!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

Sabine Goßmann-Krüger hat gesagt…

Habe dir meinen Award weitergegeben, dein Blog hat sehr viele schöne Inhalte und ich stolpere gerne mal hier rein!

Sabine aus Frankfurt

http://rhein-main-stampin.blogspot.de/

creativchen hat gesagt…

Liebe Biene , hmmmm dass seht so lecker aus! Du machst wunderschöne Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

Daniela hat gesagt…

Wooooow, deine Werke sind ein Traum. hmmm und die Cupcakes schauen suuuper lecker aus.

lg Dani

Sarale hat gesagt…

Lecker!