Donnerstag, 3. Mai 2012

~ Candy Dispenser Box

meine Silhouette ist echt 
ein geniales Teil ;-)
Im Silhouette Shop habe ich mir 
die Vorlage für diese Box gekauft.







Diese werde ich auf meinem Workshop 
am 13. Mai verlosen.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne noch anmelden.
2 Plätze sind noch frei.
Wir starten um 14:00 Uhr.
Thema ist natürlich der neue Minisommerkatalog.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Sabine, was für ein g.... Teil! Super! Die Silhouette ist das auch ein Schneidegerät wie ein Plotter? Kann die auch Klebefolien für Beschriftungen schneiden? Und wo hast du die her? Sorry, viele Fragen, aber ich hätte auch gerne sowas und weiss nicht welche... Liebe Grüße Ute

Dagmar hat gesagt…

Hi,
das ist ja jetzt ein bißchen gemein, einem so eine lange Nase zu machen... :o))
Super schön ist deine Box geworden!
Liebe Grüße, Dagmar

bassi kreativ hat gesagt…

Hallo Sabine, hab mich sehr gefreut von dir zu hören! Deine breite Box ist wirklich schön und die Deko finde ich toll. Was sind das für schöne Papiere????

LG bassi kreativ

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöner Candyspender.... habe vorhin einen ähnlichen gesehen, aber deine breite Form finde ich schöner und das Papier ist Klasse!! Ein sehr harmonische Spender.

Liebe Grüße

PS: das Papier wird sicherlich von SU sein :))