Freitag, 20. April 2012

~Babyglück
nein, nicht bei mir ;-)

Meine Cousine hat Nachwuchs bekommen
und dafür habe ich dieses Set gewerkelt.
Zwischen die "Pfoten" kommt noch 
eine Geschenkkarte von C&A.





Die Box habe ich wieder mit der 
Silhouette ausgeschnitten, 
die Vorlage gibts im Silhouette Shop zu kaufen.

Jetzt werde ich mich ins Bett verkrümeln,
denn morgen um 6:44 Uhr geht mein Zug nach Frankfurt
zum Demonstratorentreffen.
Ach, ich freu mich schon 
viele liebe, nette Kolleginnen zu treffen.

Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Wow, gefällt mir super gut!
Die Box ist ja der Hammer!
Deine Cousine freut sich mit Sicherheit :O)

LG Julia

Nelli hat gesagt…

Sehr schönes Geschenkset. Die Karte gefällt mir sehr gut, ich mag es sowieso gerne schlicht.

Andrea hat gesagt…

Wie süss ist das denn?
Bei Baby-Sachen schmelz ich ja immer dahin...
Liebe Grüsse
andrea