Freitag, 6. April 2012

~ Auftrag ist fertig




Das war ganz schön viel Arbeit, 
so aufwendige Einladungen habe ich noch nicht gemacht.
Die Mühe hat sich gelohnt, denn
mir gefallen sie sehr gut.

Mal sehen, was das Brautpaar morgen sagt?!?


@Dagmar
als Swap eher unpassend, lach.
Ich freu mich mich schon auf Frankfurt ...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow.....was für tolle Einladungen. Perfekt gestaltet und ein echter Hingucker. LG Silke

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöne Karten - das Brautpaar wird sich freuen.

Schöne Feiertage und LG, Brigitte

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich musste gerade schmunzeln: Ich habe neben meinem Läppi den SU-Katalog liegen und schaute gerade auf das Titelblatt und dachte: Das wäre doch eine schöne Hochzeitskarte, die muss ich unbedingt mal nachmachen ...

Und siehe da: Du warst schneller!

Eine wirklich sehr schicke Karte. Total schön zu einer Hochzeit aber auch wirklich aufwendig! Ich hoffe nicht, dass die Tischdeko etc. ähnlich aufwendig werden soll ...

LG und ein schönes Osterwochenende!

Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
super schöne Einladung, ganz ganz toll!
Wir sehen uns in Frankfurt.

LG
Peggy

flati hat gesagt…

Wunderschön ♥

LG Sonja xx