Sonntag, 25. März 2012

~ Teamtreffen bei Daniela in Hennef

Ach, was war das heute schön,
wir haben im Garten gesessen, 
gewerkelt, 
gequatscht, 
Kaffee getrunken, 
Kuchen gegessen ....
was will man - ähh Frau - mehr ???

Das waren meine Mitbringsel 
für meine lieben Kolleginnen




Und für Daniela gab's ein etwas größeres Dankeschön


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Abend liebe Sabine, wie schön, dass du so einen tollen Tag hattest! Meiner war auch schön :)
Tolle Schenklis hast du mitgenommen! Die "Eier" sehen aus, wie die Erdnussdinger von M&M`s...
Kann das sein? Hast du die farblich sortiert? Wenn nicht, dann hast du nun eine neue Idee, hi hi und ich auch!
Liebe Erzigrüße Gaby

MM-Creative hat gesagt…

Huhu Sabine,
da ich gestern ja zum ersten Mal beim Teamtreffen war. Besuche ich heute mal reihum die einzelnen Blogs :-) Herzlichen Dank für das süße Mitbringsel. Ihr habt alle so schöne Swaps gemacht. Beim nächsten Mal gibt es auch bestimmt etwas von mir. Jetzt weiß ich ja wie es funktioniert :-)
Internetten Gruß
Myriam

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

es war so schön dich kennenzulernen. Mir hat unser Treffen viel Spaß gemacht.
Danke nochmals für dein süsses Mitbringsel.

Liebe Grüße
Ingeborg

Daniela hat gesagt…

Ach du meine Güte, die sind einfach total süß!! Richtig toll so farblich angepaßt;-)

lg Dani

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
schade, dass ich nicht dabei war.
Naja beim nächsten Mal wieder
lg bis dann hoffentlich bald
Michaela

Ute hat gesagt…

Hallo Sabine, och man... und ich war nicht da! Super süße Swaps hast du da gemacht! Ich hatte ja auch schon meine Puncharts und so fertig.... Na ja, das nächste mal bin ich wieder dabei! Liebe Grüße Ute

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Sabine,
herrliche Oster-topper bags hast du gewerkelt. Deine Kolleginnen werdensich bestimmt riesig freuen.
(Da wär' ich auch gerne mit dabei ;)))
Viele liebe Grüße
Moni
(Ist der Hase eine Stanze?)