Montag, 6. Februar 2012

~ Nochmal Fresh Vintage

diesmal in den Farben
Burgunderrot, Kirschblüte, 
Mittelblau und Grünbraun


Der Text ist aus dem 
Gastgeberinnenset Schnörkeleien
aus dem Frühjahrsminikatalog.

Ein wenig Bling Bling und fertig

Kommentare:

Christin hat gesagt…

oh das ist aber eine schöne Karte...tolle Farben.
Und so passend, weil das Set quasi gerade bei mir eingezogen ist ;) DANKE

Buntfex hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte! Klasse Idee, den Solitär-Stempel als Gruppe darzustellen. Ist Dir wunderbar gelungen, auch die Farben sind herrlich: ich hab das Gefühl, als könnte ich den Blumenduft riiiiiechen, hhm.
Viele Grüße
Christiane

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ich bin hin uns weg - eine tolle Karte. Die Fraben sind ganz wunderbar - ich hätte sie glaube ich nie kombiniert, aber es gefällt mir.
LG Jenny

Simone hat gesagt…

Super Vorgabe, die ich gnadenlos nachahmen musste - aber mit eigenem Charme.
Dabei hatte ich übrigens die Erkenntnis, dass mir das fast zu viel Arbeit ist, das mit dem Anmalen ;-)

Danke für die gute Inspiration und herzliche Grüße

Simone

cathi139 hat gesagt…

wow, total schön
lg
cathi

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Bine, bin auch wieder mal da.
Deine Karte finde ich ausgesprochen edel und total stimmig in den Farben!
Das Burgunderrot ist wunderschön!
LG Gaby

Heike hat gesagt…

Guten Morgen Biene,
ist die schöööööön. Gefällt mir absolut gut. War auch schön gestern mit dir zu klönen.
Herzlichst
Heike