Donnerstag, 23. Februar 2012

~ Kommodenkarte

uiii, mein letzter Beitrag 
ist ja schon 'ne ganze Weile her.
Die Zeit die rast aber auch .......

Heute habe ich eine Kommodenkarte 
für euch.
Für die Zwillinge Noah und Elia.

Die Bodys sind mit der Jumborolle 
Baby Tees gestempelt und ausgeschnitten.
Mit feinem Draht habe ich 
die Bügel gefrickelt - Knibbelsarbeit - lach.
Weiß vielleicht jemand von euch, 
ob es die Bügel in Mini irgendwo zu kaufen gibt?



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Sabine, ist das niedlich! Finde ich echt genial! Liebe Grüße Ute

Heike hat gesagt…

Biene,
die Karte ist ja ne Wucht. Wo es die Bügel gibt weiß ich leider auch nicht.
Schönes WE
Heike
P.S. Bin immer noch mit Enno am Verhandeln wegen Sylt.

Anonym hat gesagt…

http://www.scrapbooking-papier.de/verzierung/sonstige-embellishments/#top
guck mal den Link hatte ich mir mal abgespeichert
kannst du mir die Anleitung mal schicken
LG Silvia

JennyB. hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist wunderschön, kann mir gut vorstellen die Bügel-frimmelei.
Schau mal hier:
http://www.flamingo-art.de/Mini-Kleiderbuegel.html

Liebe Grüße
Jenny

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich glaub, ich kann dir auch helfen:
http://www.embellishments.de/epages/61723715.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61723715/Products/%22C%20252%22
Bei "embellishments" gibt es 8 Stück für rund 1,50€.
Niedliches Kärtchen! Erst hab ich gedacht, du hast ein "s" beim 2. namen vergessen, aber es ist bestimmt richtig.
Schönes Wochenende Gaby