Posts

Es werden Posts vom September, 2011 angezeigt.
Bild
~ Verlobung + Hochzeitstag
Ich versuche ja immer Karten auf Vorrat zu machen so sind diese zwei entstanden. Cardstock ist ausnahmsweise mal nicht von SU aber ich habe noch soooviel anderes Papier,  welches ja auch mal genutzt werden muss ;-)



Bild
~ Mal eine andere Kartenform  habe ich heute ausgesucht. Geschnitten habe ich sie mit der Cricut. Bestempelt mit Serene Snowflakes das Label ist schon eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog ...

Der Countdown läuft,  wer noch einen neuen Katalog haben möchte,  kann sich gerne bei mir melden ...
Bild
~ Rosige Geburtstagskarte
Baby Blossoms ist sooooo ein schöööönes Set egal ob für alt oder jung es passt immer! Hier eine Karte zum 30. Geburtstag

Bild
~ Tagbook Vor einiger Zeit haben wir in Ullas Forum  einen Tag Tausch gestartet. Jetzt sind alle komplett  und ich habe mir ein Büchlein dafür gewerkelt ...




Bild
~ Glück gehabt ... ich habe mich hier auf der Seite von Milka für ein Testpaket beworben  und ich darf testen.  Heute kam mein Paket an. Drei Packungen leckere Milka Kakaospezialität,  zwei Milkatassen und Kekse - mmmhhh sehr lecker 


Bild
~ Top Note mal anders ;-)
Heute habe ich die Top Note mal geteilt  und wieder zusammen gebunden

Der Spruch gehört zum Set  - Es weihnachtet sehr -
Bild
~ Neugierig ??? na, wollt ihr schon mal gucken ...

mehr verrate ich noch nicht
~ Ausverkauft sind folgende Artikel:
Stempel: Choo ChooWunderlicher GartenDer Lauf der ZeitTart & TangyZubehör: 2010-2012 In Color Klassische NachfülltinteFarbkarton 12" x 12" WasabigrünFarbkarton 12" x 12" RotkäppchenrotDesignerpapier Frohe WeihnachtenElastischer Cord SilverJumbo-Ösen  Stanze SternGastgeberinnen Set:
Nach-gedacht (Holz)
Bild
~ Weiß embosst habe ich diese zwei Karten. Schlicht und einfach ohne viel drum und dran
 Stempelset: Frisch geschnitten  + Denk an dich


Circle Circus + Anlässlich
Bild
~ Verspielt und romantisch das fällt mir zu der Karte ein. Ich liebe dieses Set Baby Blossoms





Bild
~ Buckle Card
nennt sich diese Karte,  die ich hier gefunden habe 

So langsam kommt meine Kreativität wieder. Wenn die Abende jetzt wieder länger werden,  man gemütlich am Basteltisch sitzt und die neuen Stempelchen von SU einfliegen, ja dann wird wieder fleissig gewerkelt ...
Bild
~ Blumige Karte in Herbstfarben

Die Nachfüller sind ja nicht nur  zum nachfüllen der Stempelkissen geeignet,  nein man kann auch direkt mit ihnen stempeln.  Wie das geht erklärt Steffi hier: Klickklick
Benutzt habe ich dafür das wunderschöne Set  Greenhouse Garden und die Farben Chilli  Rotkäppchenrot Senfgelb Terrakotta Aprikose (gibts leider nicht mehr) Espresso Wildleder
Bild
~ Überblick
habe ich mir über meine ganzen Stempelsets  von Stampin' Up verschafft. Jetzt brauche ich nur noch zu blättern,  wenn ich mal was suche  und nicht mehr die Kisten hin und her schieben.
Sortiert nach Motiven,  Texten und Weihnachtsstempel







Das war ganz schön viel Arbeit ;-)
In den nächsten Tagen gibts auch wieder  was Kreatives zu sehen ...
Bild
~ Sie ist da ....
die Liste der letzten Gelegenheiten- frooooiiii. Auf der Liste findet ihr Artikel  die es nicht in den neuen Katalog,  der am 1. Oktober erscheint, geschafft haben. Ihr könnt also jetzt auf Schnäppchenjagd gehen ... aber wartet nicht zu lange, wenn weg, dann weg !!!
SabineClemensSU@aol.com oder 02272-81463