Posts

Es werden Posts vom März, 2011 angezeigt.
Bild
~ Tag-Box
Ich finde die Form von diesen Tags so schööön. Man muss sie ja nicht immer nur als Anhänger nutzen. Als Geburtstags - oder als Osterkörbchen machen sich diese Teile auch ganz gut.


Bild
~ Picknickkorb
hier bei Petra habe ich diese super megatolle  Anleitung für den Korb gefunden. Petra, vielen lieben Dank dafür ;-)





Ich dachte, es ist ein tolles Mitbringsel 
für Daniela,  denn wir hatten gestern Teamtreffen in Hennef.


Bild
~ Grußkärtchen mit Simlpy Said

ganz schlicht. Die Kärtchen haben eine Größe 
von 8,9 x 12,7 cm

Bild
~ Simply Said meets Penny Black
Heute habe ich doch tatsächlich  den ganzen Tag damit verbracht,  dieses eine Teil hinzubekommen. Ideen hatte ich eigentlich im Kopf,  was frisches, farbenfrohes sollte es werden, aber nix fluppte so richtig ;-(
Dann habe ich im Internet gestöbert  und bei Bettys Creations diese Vorlage gefunden. Das Huhn ist von Penny Black  und eigentlich sollte es gar nicht dadrauf,  aber ich habe mir das Gras mit Kleber verschmiert grrrr  und so kam das Huhn auf's Ei ...
Bild
~ Ein Card Candy Büchlein habe ich mir heute für meine ertauschten  Candy Swaps gewerkelt. Bei SU gibts die passenden Seitenschutzhüllen,  einmal in 6x6 inch  oder aber auch für Scrapbookseiten in 12x12 inch.

Stempel: Gartenlaube + Confetti Farben: Baiblau, Savanne,  Vanille pur, Senfgelb
Text und Label habe ich mit MTC erstellt  und mit der Cricut ausgeschnitten.
Bild
~ Hallo ihr Lieben
am Samstag den 2. April 2011, ab 13:00 Uhr findet bei mir wieder "Tag der offenen Tür" statt. Am ersten April erscheint ja der neue Minikatalog - yeah soweit vorhanden könnt ihr die Sachen angucken, testen und schöne Dinge damit herstellen.
Bitte um Anmeldung bis zum 29. März, da die Plätze begrenzt sind. Liebe Grüße Sabine
Bild
~  Vor kurzem wurde ich gefragt,  ob es auch Gutscheine für Stampin' Up gibt. Klar, gibts die :-)
Zwei wurden dann sofort bestellt:


Ich denke, die Empfängerin hat sich gefreut ...
Bild
~ Zum 40. Geburtstag wurde gewünscht
eine Karte und eine Box  um Bares zu verschenken. Das ist das Ergebnis ;-)