Mittwoch, 28. Dezember 2011

~ Vorher


ein ganz einfaches, schlichtes Vokabelheft

nachher


aufgehübscht mit dem neuen Designpapier.
Erhältich ab dem 4. Januar - freu

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi Sabine
das Papier finde ich auch so so schön.
Ich freu mich auch auf den neuen Mini.
lg und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis BALD!!!
lg Michaela

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

es ist doch immer wieder faszinierend,was man so alles aus einfachen Sachen "pimpen" kann.

Ich finde das Neue Papier auch superschön,und bin schon sehr gespannt auf den Mini.Gehört dieser Monsterknopf auch dazu,oder ist er aus Deinem Nähkästchen?

Ich werde mal schauen,ob ich nicht auch irgendwo ein altes Heftchen noch herum liegen habe ;)

LG Silke

Rivien hat gesagt…

Na du Mmmmaus! :o)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz viel Glück und nochnehr Gesundheit! Und dir ganz dolle weiterhin dir die Daumen drück... na du weisst ja wofür *gg
Dein Weihnachtskärtchen ist heile angekommen und ich habe mich so gefreut! DANKE nochmals! Aber die andere ist im Postsack verloren gegangen :-/ schade.....
Lass dich das letzte malr feste Drücken aus der Ferne!
Herzlichst deine Britta