Sonntag, 6. November 2011

~ Hier nun die Auflösung 
(vom 1. November)




Ein Dosenleporello 
haben meine Damen gewerkelt
und eine Wimpelkette





Es war ein richtig schöner, gelungener, 
gemütlicher Weihnachtsworkshop.
Vielen Dank auch für die 
lieben Geschenke - knuddel

Vorher:



Mittendrin:

und zu späterer Stunde:

Auf den leckeren Weihnachtspunsch 
habe ich dieses Jahr verzichtet, 
es war definitiv zu warm!

Dafür gabs leckere Cake Pops - köstlich.
Das Rezept werde ich diese Tage noch einstellen.

Kommentare:

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag, es hat super Spaß gemacht.Dicken Knuddler rüberschicken.

LG Sabine

cathi139 hat gesagt…

Ich fand es auch total klasse, in so netter Runde zu werkeln!!! Vielen Dank für Deine Mühen und die tolle Bewirtung.
lg
Cathi

erzibügelchen hat gesagt…

Hach, da hätt` ich auch gerne dabei gesessen! Deine emsigen Bienchen sind ja alle total bei der Sache und fleißig! Natürlich sehen die Cake Pops richtig lecker aus! Ich brauche unbedingt (hi, hi)das Rezept!!! Denn das wäre eine geniale Überraschung für fünf 12jähige Mädels, die nächste Woche bei uns Party machen...
Ganzliebguck,
Gaby