Samstag, 8. Oktober 2011

~Streichelpapier gerahmt

das neue Designpapier Kaffee-Kreation ist soooooo schön.
Es ist mir echt schwer gefallen es anzuschneiden,
aber als ich es in den Händen hielt, 
wusste ich sofort, 
was ich damit mache.
Ich wollte das Bild eigentlich 
in meinem Bastelzimmer aufhängen, 
aber es passt so wunderbar ins Wohnzimmer,
so muss ich morgen ein wenig umdekorieren ...


Die Blüte ist mit der Bigz L Form Blütenreigen gemacht 
und den Schnörkel habe ich mit der Cricut geschnitten.

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Juhuuuu Biene!

Nee näääää ist ja BOHHHH!
Das Papier hb ich schon im SU Katalog bewundert, man gut das wir es jetzt auch haben, auch wenn es teuer ist! Ich habs mir auch bestellt.

Das Bild sieht sooooo schön aus!

Na mit den Kerlchen, will ich aber auch ne Karte sehen! ;o)

Liebste Grüße
Britta

Coco hat gesagt…

Wow, das sieht sehr gelungen aus!
Liebe Grüße, Coco

Verena hat gesagt…

Da wirklich einfach nur wunderschön! Würde sich auch seeeehr gut in meinem Wohnzimmer machen ;-). LG Verena

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
das sieht ja wunderschön aus.
Das papier muss ich haben ;-))
lg Michaela

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ein wunderschönes Papier, bin gespannt wann ich es mir gönnen werde :-)
LG Jenny

Anke hat gesagt…

Ohja das schaut sehr, sehr hübsch aus.

LG
Anke