Sonntag, 30. Oktober 2011

~ Etwas kleinkariert

sind heute meine Weihnachtskarten - lach.
Diesen traumhaften Karohintergrund habe ich hier 
bei Gaby entdeckt.
Über einen Besuch und einen netten Kommentar 
würde sie sich bestimmt freuen.

Kennt ihr das - soforthabenwill - ???
Gaby war dann so nett und hat mir nicht nur die Firma verraten, 
nein sogar wo ich ihn sofort bestellen kann - froooooiiiiii
Nämlich hier Dani Peuss
ansonsten ist fast alles von Stampin' Up !






Material

Cardstock: Blauregen, Flüsterweiß, Aquamarin

Stempel: Jumborad Sparkling, Pol Party, 
Schneeflöckchen Weißröckchen

Die Schleife auf der ersten Karte 
habe ich mit dem Stampin Write Marker 
Blauregen eingefärbt, 
dazu habe ich weißes Schleifenband genommen.

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Die zweite Karte ist mein Favorit. Sie gefällt mir sehr gut!! Das Papier ist wirklich wunderschön und harmoniert mit dem türkis.