Montag, 17. Oktober 2011

~ Boxenfieber

Hier habe ich noch andere Versionen dieser Box,
ich nenne sie einfach mal stehende Pillowbox.
Die Form habe ich mal irgendwo im Internet gesehen
und nun habe ich so lange 
gefrickelt und getestet 
bis ich sie hinbekommen habe.




Wer eine Anleitung haben möchte, 
kann mir gern eine Email senden und ich schicke sie euch zu
SabineClemensSU@aol.com

An Kerstin (SU Kollegin)
Ich kann leider nicht auf deine Email antworten, 
sie kommt immer wieder zurück.
Wollte dir die Anleitung mailen ...

Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

.. sieht ja klasse aus. Hast eine Mail, danke vorab!

LG
Jessika

cathi139 hat gesagt…

wow, einfach klasse!!! Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen
fraufloeck(at)online.de
Vielen Dank schon mal
lg
Cathi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,

super schön und in der kommenden Zeit bestimmt für viele Gelegenheiten einsetzbar. Bitte schicke mir doch die Anleitung. Vielen Dank vorab und LG,

Brigitte

Dagmar hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine boxen gefallen mir total gut und ich würde sie gerne auch mal probieren.Kann ich biiiiitte auch eine Anleitung haben?
Liebe Grüße, Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Schöne Boxen hast du da gewerkelt! Kann ich bitte auch eine Anleitung bekommen- würde sie zu gerne auch mal probieren.
Liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

die sehen genial aus.Würdest Du mir bitte die Anleitung mailen(bine@rscds.de)
Bin gespannt, wie Du es hinbekommen hast, dass sie steht wie ein Monument.
LG MSBine

engel055 hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie schön, daß es nun eine Anleitung gibt! Darf ich bitte auch eine haben?
Lieben Dank im voraus.
LG
Marlies

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich hab`s geschafft! Nochmals danke für die Anleitung!
Möchtest du meine Stand-Pillows sehen?
http://erzibuegelchen.blogspot.com/

Ich habe dich mal in dem Post verlinkt und hoffe, dass es i.O. für dich ist. Aber über neue Leser freut sich doch jeder... (Ich auch!)

LG Gaby

Sabine (stempeln-in-Aachen) hat gesagt…

Die Schachtel hatte mir schon in Deinem Workshop-Set sehr gut gefallen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Anleitung mailst. Die würde sich nämlich richtig gut auf meinem Weihnachtsmarktstand machen.

Gruß
Sabine

Stefanie Glende hat gesagt…

Ganz tolle Boxen. Sie gefallen mir sehr gut. Du machst sowieso schöne Sachen.
Ich hätte auch gerne diese Anleitung.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Bonjour Sabine,

deine Variante der Pillowbox ist einfach nur 'magnifique'!
Ich würde mich sehr über deine
Anleitung freuen!
LG Heike