Dienstag, 6. September 2011

~ Weiß embosst
habe ich diese zwei Karten.
Schlicht und einfach ohne viel drum und dran

 Stempelset: Frisch geschnitten 
+ Denk an dich



Circle Circus + Anlässlich

Kommentare:

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Die 2. Karte hat den absoluten Wow-Effekt !!! Gefällt mir sehr sehr gut und wird direkt im Ideenordner gespeichert. Vielen Dank für die Inspiration !
LG Jenny

Creaphila hat gesagt…

Ich mag beide, aber mir gefällt die erste noch besser :-) So ist für jeden Geschmack eine Idee dabei. Auch ich sage Danke für die Inspiration.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
zwei sehr schöne Karten.
Verräts du noch, wie du den dunkleren Stempel auf die 1. Karte gemacht hast? Erst dunkel gestempelt und dann weiß darüber und embossed?

Danke für die tollen Ideen!

LG P.