Mittwoch, 10. August 2011

~ Zwei Bilderrahmen, 
Designpapier 
und Schmetterlinge
habe ich für die neue Wanddeko benötigt.





Nach unserem Urlaub haben wir sofort angefangen die Kinderzimmer (eher Jugendzimmer - lach) zu renovieren. Unser "Großer" ist ja letztes Jahr schon ausgezogen und nun wollte unser "Kleiner" das größere Zimmer haben. Gesagt getan ...
Jetzt haben wir ein Zimmer, wo unser "Großer" nächtigt, wenn er Hotel Mama besucht und auch für weiteren Besuch aus der Ferne 
- winke zu Heike nach Brunsbüttel.

Die Bilderrahmen habe ich aus meinem Fundus hervorgekramt, 
das Designpapier "Eleganter Abend" zurecht geschnitten, 
die Schmettelinge ausgestanzt, 
mit GlueDots befestigt 
und fertig sind zwei neue Bilder. 
Mir gefällts ...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

mir gefällt´s auch!!!!!!!!!!!!!! ;)

Eine geniale Idee!!! Manche Papiere sind mir auch einfach zu schade zum zerschnibbeln,und so kann man sie wenigstens noch schön in Ehren halten :)))

Es paßt aber auch einfach alles total gut zusammen,ist die Wand im Hintergrund bordeaux oder braun??? Ich frage daher,da unserem Wohnzimmer noch ein wenig Farbe fehlt,und das könnte mir schon arg gut gefallen ;))))

Liebe Grüße

Silke

Anke hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, eine geniale Idee, gefällt mir total gut.

LG
Anke

nitti hat gesagt…

Das werde ich mir noch in Natura angucken kommen :)))
Soweit ich es jetz bestaunen kann, sehr sehr gut.

lg
Sigrid

Heike hat gesagt…

Danke, habe den Wink verstanden und werde ihn bestimmt auch annehmen, denn das Zimmer gefällt mir wirklich gut.
Herzlichst
Heike

Susanne hat gesagt…

Hallo Sabine,
die neue Wanddeko sieht klasse aus. Wunderschön .... wie deine Seite auch.
Schau doch mal hier: http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/2011/08/mir-fehlen-die-worte.html ...... da wartet ein kleiner Award auf dich.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde es auch suuuper schöön.
Nadine

Miriam hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Werke sind allesamt wunderschön. Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von dir gibt :)
Deshalb habe ich dir einen Awar verliehen. Wenn du magst, schau mal vorbei.
http://miriamskarten.blogspot.com/2011/08/ich-bin-wieder-da-minialbum.html
Ganz liebe Grüße
Miriam