Donnerstag, 14. Juli 2011

~ Es gibt einen neuen Challenge Blog



dort werden überwiegend nur Stampin' Up Produkte verwendet.
Na, da muss ich doch mitmachen, oder?
Vor allem bei dieser schrillen Farbzusammenstellung 
- das sind ja überhaupt nicht meine Farben 
- aber umso größer war die Herausforderung.
Ich muss ja gestehen, dass mir die Farbkombi ja gefällt, 
jetzt wo die Karte fertig ist - lach

Kommentare:

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr gelungen! Vielen Dank fuers mitmachen. :-)

marionstempelt hat gesagt…

Wow, klasse Karte und super Umsetzung der Farbkombi! Über die habe ich mir übrigens auch Anfangs den Kopf zerbrochen, aber dafür ist eine Challenge ja da. ;-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Cool, danke fürs Mitmachen, auch wenn meine Farbkombi eine Herausforderung war ;-) Ich finde, die Karte ist super geworden und das Tag gefällt mir sowieso.

LG,
Annemarie

twinklinstar hat gesagt…

Ich kann mich meinen Mitstreiterinnen nur anschliessen - sehr schöne Karte! Und auch mir ist es anfangs nicht wirklich leichtgefallen, aus den Farben was wirklich schönes zu kreieren...
Liebe Grüße, Andrea

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Tolle Karte :-)
Das mit dem Anhänger find ich eine gute Idee!

Rivien hat gesagt…

Huhu Sabine!
Das Kärtchen gefällt mir vorallem in den Farben! Mal was ganz anderes!!! Klasse! Alles past supi und harmonisch zusammen!

Na dann schieb ich dir mal ein von sechs Törtchen rüber! *kicha...

Komm gut in die neue Woche
LG Britta