Freitag, 27. Mai 2011

~ So langsam krabbel ich aus meinem Basteltief wieder raus, 
die Ideen kommen wieder und es juckt in den Fingern ;-)
Bei dem schönen Wetter verbringt man ja auch die Zeit gerne im Garten ...

Zwei Karten habe ich heute für euch,
sie sind mit dem Set Build a Blossom + Zuversicht entstanden.
Eigentlich bin ich ja kein blau Fan aber dieses Baiblau ist mein absoluter Favorit


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh wie schön, da bist du ja wieder.Da du immer so fleissig bist, fällt es sofort auf, wenn du dich längere Zeit nicht zu Wort meldest.Aber bei mir ist ja auch ziemlich mau im Moment; ich melde mich die Tage mal per mail.Liebe Grüße, Dagmar

Simone hat gesagt…

Wow, wie toll! Die Karten sind wunderschön. Ganz besonders gut gefällt mir die zweite - sie ist schlicht aber soooo wirkungsvoll.

Ich wollte das Set Build a Blossom doch gar nicht haben, seufz...

Liebe Grüße
Simone