Samstag, 7. Mai 2011

~ Morgen ist Muttertag 
für die beste Mama der Welt 
gibts morgen - nein keine Blumen - sondern 
einen schönen Lippenstift 
und ein paar leckere Kalorien.
Für den Lippenstift habe ich eine 
kleine Box gewerkelt und 
mit "Confetti" in weiß bestempelt.
Banderole drum, Labels ausgestanzt - fertig



Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

wirklich eine sehr schöne Idee, die Kleinigkeit für Deine Mutter.Die Verpackung alleine wirkt schon sehr edel und vorallem sehr schick.Die Schachtel gefällt mir sehr gut,da es ja doch manchmal nicht gerade leicht ist,eine besondere Verpackung für so ein kleines Geschenk zu finden.

Meine Mutter bekommt morgen noch selbst gemachte Rosen Sife,ich muß gleich noch die Verpackung basteln... danke für Deine Inspiratin ;))))))))))))

Liebe Grüße


Silke

pecreativ hat gesagt…

Sehr schön gestaltet und deine Ma hat länger davon wie Blumen :-)

Liebe Grüße
Petra