Mittwoch, 16. Februar 2011

~ Stempelneulinge

am Samstag habe ich einen kleinen Miniworkshop 
mit Stempelneulingen.
Habe erstmal überlegt, mit welchen einfachen Karten 
man am besten anfängt, 
denn sonst sind ja doch meistens 
Stempelprofis am Werk, 
denen ich nichts mehr erklären muss.
Ich freu mich schon darauf, 
vielleicht infiziert sich die ein oder andere 
mit dem Stempelvirus ;-)

Die ersten drei Karten werden wir werkeln, 
die anderen habe ich als Muster gemacht, 
um zu zeigen, wie man mit den Farben spielen 
bzw. diese kombinieren kann.








Kommentare:

Simone hat gesagt…

In die erste Karte könnte ich mich glatt verlieben. Voll toll, die Farben - und dann noch mein Lieblingsset! Herrlich. Danke fürs Zeigen.

VlG von der Simone

** - Stibberle - ** hat gesagt…

deine werke sind geilomat!
gern komm ich wieder und trag mich als verfolger ein!!

mothiel hat gesagt…

Die Karte sind ja alle soo toll! Da könnte ich mich nicht entscheiden!
LG Monika

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten! Ich habe auch bald einen WS mit Stempelneulingen. Bin gespannt wie es wird. Dir wünsche ich viel Glück!
LG Andrea