Montag, 7. Februar 2011

~ Die ersten Kommunionkarten 
für dieses Jahr

und bei diesem herrlichen Sonnenschein 
dürfen frische Farben nicht fehlen.
Hach, die Sonne tat richtig gut heute ...



Farben: Safrangelb, Baiblau + Vanille
Stempel: Flight of the Butterfly
Text: Eigenentwurf

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich lebe noch!!! ;)

Da hast Du jetzt aber wirklich dem Frühling den richtigen Weg mit gewiesen,mit den wunderschönen Karten.Finde ich wirklich sehr schön."Flight of the butterfly" war/ist das erste Set gewehsen,was ich mir bei SU damals gekauft habe.Und ich finde es immer noch sehr schön,und sehr vielseitig.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute... vielleicht schaffen wir es doch noch mal zzu einem Treffen..vielleicht im Frühjahr...würde mich sehr freuen.

Herzlich liebe Grüße

Silke

Simone hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus! Mal nicht so ganz klassisch... das mag ich.

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Einfach zu schön. Ich find die toll!
LG
Bernadette