Freitag, 12. November 2010

~Teebeutelboxen

in meinem Ordner an Anleitungen 
habe ich diese Teebeutelbox noch gefunden.
Ich weiß wirklich nicht mehr woher ich sie habe ???
Ich dachte, die passt gut zu meiner Adventausstellung 
- so als kleines Mitbringsel.


 so sieht sie geschlossen aus







Habe einige Pakete Tee gekauft,
eigentlich dachte ich, 
die wären alle nochmal in extra Tütchen eingepackt,
uuaah - ne die waren alle unverpackt.
Ärgerlich, naja, so habe ich sie 
in Cellophantütchen gepackt ...

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das sind ja richtig genial schöne
Teebeutelverpackungen. Super!!!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

hast super fleißig und schön gebastelt
LG MSBine

Simone hat gesagt…

Die Teebeutelverpackungen sehen richtig toll aus, sehr, sehr schön!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

tolle verpackungen undwie immer mit soviel liebe zum detail!!!!
lg
hanne2

Anonym hat gesagt…

Die Teebeutel-Verpackungen sind superschön...
liebe Grüße, Carmen

Gaby hat gesagt…

Klasse, dein Tee Display.
Habe ich auch schon gemacht. ;-)

Kann es sein, dass es diese Vorlage war:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12955

LG
Gaby